Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien war ich zehn Jahre lang in einer Klinik als Radiologieassistent beschäftigt, bevor ich 2015 nach Deutschland einreiste und momentan eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer absolviere.

In meiner Ausbildung konnte ich bereits erste Erfahrungen mit dem deutschen Krankenhaussystem erwerben, die ich nun gern als Krankenpflegehelfer weiterhin vertiefen möchte.

Ich bin ein sehr freundlicher, ruhiger und ausgesprochen geduldiger Mensch, der zu Kranken einen empathischen sowie guten Zugang besitzt, stets pflichtbewusst und verantwortungsvoll handelt und der über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügt.

Optimismus, Anpassungsfähigkeit und eine hohe Motivationsbereitschaft gehören ebenso zu meinen Eigenschaften wie meine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Lernen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)