Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich habe in meiner Heimat Afghanistan Informatik studiert und währenddessen als Finanzmanager und Informatiker gearbeitet.
Seit 2014 lebe ich in Deutschland, wo ich das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ) in der Landeszentrale für Umweltaufklärung absolvierte und auch zwei Praktika durchlief.

Das eine Praktikum machte ich im Bereich Medien und Bildung als Editor und Designer, das andere als Informatiker beim Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit.

Ich möchte sehr gern als Informatiker im Bereich Netzwerktechnik eine neue berufliche Tätigkeit angehen, kann dabei auch kompetent Organisationsaufgaben übernehmen und als Dolmetscher fungieren, denn ich spreche neben meiner Muttersprache Dari (Persisch) auch ein gutes Englisch und fließend Deutsch.

Ich halte mich für einen sehr hilfsbereiten, belastbaren und vor allem mutigen Menschen, der selbstbewusst und hochmotiviert Aufgaben angeht und diese absolut zuverlässig und gewissenhaft erledigt.

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, lerne leicht hinzu und bin sprachtalentiert.
Deutsch spreche ich zwischenzeitlich auf Niveau C2.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)