Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Ägypten geboren, studierte dort Politikwissenschaften, kam 1994 nach Deutschland und absolvierte hier erfolgreich ein Studium der Volkswirtschaft mit dem Diplom-Volkswirt.

Ich war als wissenschaftliche Hilfskraft an unterschiedlichen Lehrstühlen beschäftigt, am Lehrstuhl für Mathematik, Statistik und Ökonometrie, und zudem als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Studienbüro angestellt.

Zu meinen Aufgaben gehörten vornehmlich die Datenanalyse und Prognoseerstellung anhand von statistischen Softwareprogrammen wie SPSS, MATLAB und S-Plus.

Ich suche nun eine neue anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe als Diplom-Volkswirt im Bereich der Statistik bei Versicherungen, Banken, Forschungsinstituten, in der Markt- und Meinungsforschung, also überall, wo Datenanalysen und Prognoseerstellugen relevant und von Bedeutung sind.

Ich bin ein analytisch denkender, sytematisch und strukturiert vorgehender Mensch, der sehr gut Verantwortung tragen und ein Team hervorragend anleiten kann und der ortsungebunden sowie flexibel ist.

Ich besitze zudem ein souveränes Auftreten und kann mich international auch dank meiner Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Arabisch betätigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)