Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich war im Iran als Maschinenbauingenieur selbstständig tätig und leitete dort eine Fensterfabrik, wo ich mit vielen anderen Unternehmen Kontakt aufnahm, unter anderem auch hier in Deutschland.

Ich kann mir nun eine herausfordernde Aufgabe als technischer Berater vorstellen und dabei in beiden Ländern, Iran sowie Deutschland, Unternehmen zur Seite zu stehen.
Zumal verfüge ich auch über gute Kontakte sowohl in Deutschland wie in meiner Heimat.

Als selbstständiger Unternehmer bin ich es gewohnt, Personal und Mitarbeiter zu führen und zu leiten und so zu motivieren, dass ein gemeinsames Ziel schnell erreicht wird.

Ich halte mich für einen äußerst kreativen Menschen, der verantwortungsvoll Aufgaben angeht, unternehmerisch denkt und über ein hohes technisches Verständnis verfügt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)