Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Maschinenbauschlosser und Teilezurichter, worin ich auch eine Zeitlang tätig war, und eine Umschulung zum Industriekaufmann, als der ich ebenfalls schon Berufserfahrung sammeln konnte.

Im kaufmännischen Bereich war ich bei einer Handelsagentur beschäftigt und betrieb dort die Kundenakquise, ging später dann in den Marketing- und Vertriebsbereich, wo ich unter anderem Preisauschreiben veranstaltete, in der Akquise zuständig für die Kunden war und Vertreterkontakt hielt.

Ich fungierte als Schnittstelle zwischen Rechnungswesen und Akquise sowie Marketing und stieg daraufhin zum Abteilungsleiter auf, wo ich fünf bis sechs Mitarbeiter zu führen hatte.

Ich suche nun eine neue herausfordernde Tätigkeit, gern in einem mittelständischen Unternehmen oder Handwerksbetrieb, in dem ich die allgemeine Sachbearbeitung, den Vertriebs- und Logistikbereich übernehmen und als Ansprechpartner für den Bereich Technik zur Verfügung stehen kann.

Ich bin technisch sowie kaufmännisch sehr versiert, denke dabei unternehmerisch, kenne mich im Umgang mit Kunden und in der Kundenakquise bestens aus, kann mich und andere stets motivieren und verrichte meine Arbeite immer absolut zuverlässig und gewissenhaft.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)