Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über ein Studium der Archäologie, das ich in 2008 erfolgreich an der Universität von Damaskus absolviert habe und dessen Abschluss einem deutschen Hochschulabschluss auf Bachelorebene entspricht.

Im Anschluss daran arbeitete ich als Archäologe im Heimatmuseum und Amt für Archäologie in meiner Heimatstadt Quneitra, wo ich als Beamter für die Koordinierung von Ausgrabungsmitarbeitern verantwortlich zeichnete.

2015 kam ich nach Deutschland, schloss hier einen Deutschkurs mit dem Niveau B1 erfolgreich ab und belegte einen berufsbezogenen Deutschkurs von September 2016 bis März 2017.

Erste Berufserfahrung erwarb ich beim Römisch-Germanischen Zentralmuseum in Mainz in einem vierwöchigen Praktikum, wo ich meine bisherigen Kenntnisse einbringen konnte.

Ich suche nun als Archäologe, idealerweise in einem Museum, eine neue berufliche Aufgabe, wobei für mich die Stadt Mainz mit ihren archäologischen Schätzen höchstinteressant ist und ich gerne mehr darüber lernen würde.

Die Arbeit in einem konstruktiven Team liegt mir sehr, denn ich bin kommunikativ und komme mit Mitarbeitern sehr gut aus.
Eine hohe Lernbereitschaft, ein Höchstmaß an Flexibilität und große Freude an meiner Arbeit bringe ich ebenfalls mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)