Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin und über Weiterbildungen zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und zur Fußpflegerin.

Als Friseurin war ich mehrere Jahre bis heute tätig und konnte auch in meinen Weiterbildungen umfangreiche Erfahrungen und Praxiskenntnisse erwerben.

In mein Tätigkeitsfeld fallen unter anderem die Erstellung von Hautanalysen und die dementsprechende Produktbestimmung, Gesichtsbehandlungen, Ganzkörpermassagen und eine auf die jeweilige Kundin abgestimmte Make-up-Auswahl.

Ich möchte nun gern weiterhin als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig werden und meine bisherigen Fachkenntnisse hier einbringen, wobei ich ausgesprochen flexibel und vielseitig einsetzbar bin.

Als ein freundlicher, aufgeschlossener und offener Mensch besitze ich einen sehr guten Zugang zu Kunden und arbeite so stets service- und erfolgsorientiert.

In ein Team vermag ich mich sehr schnell zu integrieren, ich verfüge über Organisationstalent und eine hohe Motivation, bin kritikfähig sowie pflichtbewusst und bringe Einsatzfreude und einen gesunden Ehrgeiz mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)