Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Nach der Schulausbildung ging ich in die Elternzeit und arbeite bereits seit mehreren Jahren für ein großes infrastrukturelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich Reinigung.

In diesem Reinigungsunternehmen agiere ich als Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter, erledige den Schriftverkehr und trage die Arbeitsstunden der Mitarbeiter ein.

Nebenher bin ich als Dolmetscherin Türkisch-Deutsch tätig, begleite Bekannte und Freunde bei Behördengängen und Arztbesuchen, bin für den dabei anfallenden Schriftverkehr zuständig und organisiere Feste aller Art.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, mein ausgeprägtes Organisationstalent, meine Kenntnisse am PC und meine offene Art auf andere Menschen zuzugehen in einem Büro am Telefon oder auch in persönlichem Kundenkontakt einzubringen.

Dabei bin ich ausgesprochen belastbar und verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets äußerst pflichtbewusst, gewissenhaft und schnell.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)