Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin ausgebildeter Chemikant und besitze eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Ich war als Chemikant bei verschiedenen Unternehmen tätig, wo zu meinen Aufgaben unter anderem die Qualitätskontrolle in der Produktion, die Überwachung der Messwerte und die Bedienung der Produktionsanlagen gehörten. Zudem war ich eingesetzter Sicherheitsbeauftragter.

Ich möchte sehr gerne weiterhin in meinem angestammten Bereich als Chemikant arbeiten, verfüge über Erfahrungen in verschiedenen Chemiebereichen und bin somit flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Ich kann mich sehr schnell und leicht auch in neue Aufgabengebiete einfinden, bin selbstredend zuverlässig, ein gewissenhafter, verantwortungsbewusster Mitarbeiter und ein sehr guter Teamplayer, der hochmotiviert ist und sich auf die zukünftigen beruflichen Herausforderungen freut.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)