Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin ausgebildeter Informationselektroniker und besitze praktische Berufserfahrungen in der Justage und Montage von elektronischen Bauteilen im Reinraum, insbesondere in der Dioden-Lasertechnik. Zuletzt war ich im Elektronikbereich tätig bei einem deutschen Hersteller von Halbleiterlasern für industrielle Anwendungen als technischer Assistent und dort zuständig für die Justage und Montage von fein- und mikrooptischen Bauelementen.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung im Elektronikbereich, idealerweise unter Reinraumbedingungen, wo ich meine sorgfältige, präzise und selbstständige Arbeitsweise, eine ruhige Hand, gutes Sehvermögen und Geduld miteinbringen kann.

Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse und bin vertraut im Umgang mit SAP-Datenbanken. Zudem bin ich belastbar, flexibel und hochmotiviert, ein guter Teamplayer mit großer Freude an seinem Beruf.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)