Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, besitze auch schon mehrere Jahre Berufserfahrung darin und gehe jetzt eine Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin an.

In meinem erlernten Beruf hatte ich sehr viel im administrativen Bereich zu tun und konnte hier mein ausgeprägtes Organisationstalent und meinen kompetenten Umgang mit Zahlen, Computerprogrammen und im Abrechnungswesen effektiv zum Einsatz bringen.

In Peru, wo ich über ein Jahr lang verschiedene Tätigkeiten im Organisationsbereich ausübte, erwarb ich umfangreiche Auslandserfahrung.

Nun möchte ich gern, parallel zu meiner Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin, eine interessante Tätigkeit im kaufmännischen Bürobereich angehen und dabei meine vielfältigen Kenntnisse im MS-Office einbringen.

Ich arbeite sehr gern in einem Team, bin aber auch in der Lage, eigenständig und selbstverantwortlich Aufgaben bestens auszuführen.
Offenheit und Neugier gegenüber allem Neuen, Nachhaltigkeit in der Arbeit und eine vorausplanende Vorgehensweise sind mir ausgesprochen wichtig.

Ich bin ehrenamtlich im Sozialdienst katholischer Frauen tätig und arbeite hier in einem Kleiderladen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)