Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Industriekaufmann und war lange Jahre im Vertriebsaußendienst bei verschiedenen Firmen beschäftigt, wo ich den Einzelhandel betreute, Kundenakquise betrieb, für die allgemeine Kunden- sowie Projektbetreuung verantwortlich zeichnete und zuständig war für das Forderungsmanagement.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einkauf, da ich hier meine Fähigkeiten aus dem Außendienst auf der anderen Seite bestens einsetzen kann.

Ich bin ein begeisterungsfähiger, neugieriger Mensch, stets offen für Neues, arbeite kundenorientiert und verfolge konsequent meine mir gesteckten Ziele.

Zudem bin ich belastbar, hochmotiviert und kritikfähig, kann mich in ein Team leicht integrieren und besitze ein sicheres, souveränes Auftreten, gesunden Ehrgeiz sowie großes Verhandlungsgeschick.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)