Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien habe ich Landwirtschaft studiert, lebe seit 2016 in Deutschland und habe hier mittlerweile das Deutschsprachniveau B2 mit Zertifikat erreicht.

Zurzeit durchlaufe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten, wo ich die Kinder betreue, ihnen beim Frühstück und Mittagessen behilflich bin und mit ihnen spiele.

Ich kann mir aufgrund dessen sehr gut vorstellen, eine Ausbildung zum Erzieher zu absolvieren. Zu Kindern besitze ich einen offenen Zugang, bin einfühlsam und gleichsam durchsetzungsstark und belastbar. Als ein freundlicher, pflichtbewusster Mensch komme ich auch bestens mit meinen Kollegen aus und fühle mich in einem Team wohl.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)