Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich habe bisher in unterschiedlichen Bereichen Berufserfahrung gesammelt, war als Kassierer und Spielhallenaufsicht beschäftigt und tätig als Lager- bzw. Produktionsmitarbeiter.

Im Bereich Produktion war ich bei einem mittelständischen Unternehmen und Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln angestellt, füllte Flaschen ab und behob auch Störungen an den Maschinen.

Ich möchte sehr gern wieder als Produktionsmitarbeiter eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, im Bereich Schutz und Sicherheit beschäftigt zu sein, wofür ich selbstverständlich auch die Unterrichtung und Sachkundeprüfung nach § 34a GewO ablegen werde.

Ich bin ein absolut verlässlicher, belastbarer und einsatzfreudiger Mensch, der sehr gut mit anderen Menschen klarkommt, stressresistent ist und Durchsetzungsstärke zeigt. Zudem lerne ich schnell hinzu, bin ein guter Teamplayer, sachlich und kooperativ, trete sicher auf und bewahre auch in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf. Ich bin der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)