Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zur Köchin absolviert und 13 Jahre in diesem Beruf auch gearbeitet. Schließlich orientierte ich mich neu und suche nun eine Anstellung im Bürobereich.

Erste praktische Erfahrung als Büroassistentin sammelte ich in zwei Praktika, wobei ich zum einen in einer Klinik in der Rechtsabteilung beschäftigt war. Hier gehörten die Zusammenstellung von Fallakten, die Archivierung und Aufbereitung von Patientenakten mittels SAP und allgemeine Bürotätigkeiten zu meinen Aufgaben.

Das zweite Praktikum machte ich im Büro eines Sanitär- und Haustechnikunternehmens und war dort zuständig für die Aufbereitung von Unterlagen (Scannen, Ordnen, Ablage) und die Sortierung sowie Verteilung der Hauspost.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Büroassistentin, als die ich flexibel und vielseitig einsetzbar bin und bringe alle Voraussetzungen dafür mit. Ich bin im Besitz der European Computer Driving Licence (ECDL 2010 und 2013), kann mich aber auch leicht in andere Programme einfinden.

Ich arbeite strukturiert und organisiert und das ebenso gut und gerne selbstständig und in Eigenverantwortung wie in einem Team zusammen mit Kollegen. Zudem bin ich absolut verlässlich, pflichtbewusst und gewissenhaft, zeige stets Einsatzbereitschaft und bin damit die ideale Mitarbeiterin im Büro Ihres Unternehmens.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)