Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich habe das Studium International Business and European Affairs erfolgreich am American College of Greece in Athen mit dem Bachelor abgeschlossen und war im Anschluss für anderthalb Jahre im Transportwesen in einem Kurierunternehmen tätig. Danach arbeitete ich in Albanien im Bereich Personalwesen und kam 2013 nach Deutschland, wo ich bereits das Deutschsprachlevel C1 erreicht habe.

Nach meiner Elternzeit 2017 bildete ich mich in den Bereichen Personalwesen, Buchhaltung, Lohn und Gehalt stetig weiter und durchlaufe zurzeit eine Weiterbildung in Buchhaltung, Lohn und Gehalt mit den Programmen Lexware und DATEV.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit, idealerweise im Transport- oder Personalwesen, gern auch im allgemeinen Bürobereich, wo ich meine bisherigen erworbenen Kenntnisse bestens einbringen kann. Ich spreche neben meiner Muttersprache Albanisch fließend Englisch, Griechisch und Deutsch.

Da ich es gewohnt bin, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, kann ich mich in neue Aufgabengebiete schnell und effizient einfinden, lerne dementsprechend leicht hinzu und kann mit Kunden internationaler Herkunft kompetent umgehen.

Zudem zeige ich stets Einsatzbereitschaft und eine hohe Motivation, bin absolut verlässlich, arbeite zielorientiert und mit Struktur und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)