Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich habe bisher Berufserfahrung als Verkäufer sowie im Garten- und Landschaftsbau sammeln können, wobei ich im Verkauf in einem Lebensmittelmarkt beschäftigt war und dort alle anfallenden Aufgaben übernahm. Ich saß an der Kasse, machte die Kassenabrechnung und war für die Warenverräumung wie auch für die Annahme des Leerguts zuständig.

Im Gartenbau führte ich Tätigkeiten wie das Verlegen von Rasen, die Rasen- und Baumpflege, den Grün- und Heckenschnitt sowie Pflaster- und Steinarbeiten aus.

Ich suche nun eine neue Anstellung als Verkäufer, gerne wieder im Bereich Lebensmittel, bin aber offen und flexibel ebenso für andere Branchen. Zudem kann ich mir auch eine neue Tätigkeit als Müllwerker vorstellen und bin dazu belastbar und körperlich fit.

Ich arbeite stets absolut zuverlässig und verantwortungsvoll, komme gleichermaßen sehr gut mit Kunden wie mit Kollegen aus und schätze Teamarbeit sehr. Ebenso kann ich Aufgaben auch allein und selbstständig zur vollsten Zufriedenheit erledigen. Sie gewinnen mit mir einen flexiblen, vielseitig einsetzbaren und pflichtbewussten Mitarbeiter für Ihr Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)