Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Syrien geboren, lebe seit 2002 in Deutschland und habe hier vorwiegend in der Kinderbetreuung und Flüchtlingshilfe sowie als Küchenhilfe in Kantinen gearbeitet.

Als Mutter von sieben Kindern besitze ich umfangreiche Erfahrung, was die Betreuung von Kindern angeht. Auch im Rahmen der Flüchtlingshilfe konnte ich bisher aufgrund meiner Muttersprachen Arabisch und Kurdisch sehr gut Übersetzungsaufgaben ausführen und andere Hilfestellungen leisten.

Ich suche nun eine berufliche Tätigkeit in der Kinderbetreuung oder im sozialen Bereich, gerne wieder in der Flüchtlingshilfe und kann mir auch eine Kombination von beiden sehr gut vorstellen.

Zu Kindern habe ich einen besonders guten, herzlichen und vertrauensvollen Zugang, bin selbst ein aufgeschlossener, sehr hilfsbereiter und belastbarer Mensch und verrichte mir übertragene Aufgaben stets mit großem Pflichtbewusstsein und absoluter Zuverlässigkeit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)