Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in der Türkei geboren, lebe seit 2010 in Deutschland und habe hier bisher sowohl als Reinigungskraft als auch im Sicherheitsdienst gearbeitet.

Ich war als Reinigungskraft für die Büro- und Fensterreinigung zuständig und als Sicherheitsdienstmitarbeiter für einen Lebensmittelmarkt tätig.

Ich möchte sehr gerne wieder als Sicherheitsdienstmitarbeiter nach § 34a GewO oder im Reinigungsgewerbe beschäftigt sein, da ich in beiden Berufen Erfahrung besitze und mich dementsprechend gut auskenne.

Ich bin ein sehr freundlicher, belastbarer und durchsetzungsstarker Mensch, der auch in Konfliktsituationen durch sicheres Auftreten und Souveränität die Nerven behält und mit Kollegen sehr gut auskommt.

Sie gewinnen mit mir einen absolut verlässlichen, selbstverständlich pünktlichen und verantwortungsvollen Mitarbeiter, der seine Arbeit stets zur vollsten Zufriedenheit ausführt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)