Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin IHK-geprüfter Wirtschaftsfachwirt und habe mehr als zwanzig Jahre bei einer Immobiliengesellschaft in der internen Verwaltung gearbeitet.

In mein dortiges Aufgabengebiet fielen unter anderem der Einkauf von Büromaterial, Archivtätigkeiten, die Bearbeitung des Postein- bzw. -ausgangs sowie allgemeine Büroaufgaben. Zudem unterstützte ich das Unternehmen logistisch bei zwei Firmenumzügen.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung als Wirtschaftsfachwirt im Bereich der Finanzbuchhaltung oder im Rechnungswesen, kann mir aber auch vorstellen, in der allgemeinen Verwaltung Bürotätigkeiten zu übernehmen. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse im MS Office dafür mit.

Ich bin ausgesprochen zahlenaffin und mathematisch begabt, arbeite dazu strukturiert und organisiert und kann ebenso kompetent Aufgaben allein und in Eigenverantwortung erledigen wie im Team mit Kollegen zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)