Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge bereits über Berufserfahrung als Hausmeister, wo ich in einem öffentlichen Gebäude alle berufstypischen Aufgaben ausgeführt habe.

Ich übernahm dabei kleinere Reparaturarbeiten und die Außen- bzw. Grünpflege, bereitete Veranstaltungen im Gebäude vor und zeichnete verantwortlich für den Innenausbau und die Instandhaltung.

Ich möchte sehr gerne wieder als Hausmeister eine neue berufliche Tätigkeit angehen und bringe alle Voraussetzungen dafür mit. Ich bin handwerklich talentiert und dank meiner umfangreichen Weiterbildungen auch technisch in der Lage, Reparaturen selbst auszuführen.

Zudem bin ich ein freundlicher, zugänglicher und absolut verlässlicher Mensch, der offen auf andere zugeht, selbstverständlich pünktlich ist und pflichtbewusst sowie verantwortungsvoll ihm übertragene Aufgaben erfüllt.

Ein Führerschein der Klasse B und ein eigenes Fahrzeug machen mich örtlich mobil und flexibel und damit auch vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)