Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien studierte ich zunächst im Banken- und Finanzdienstleistungsbereich, kam 2015 nach Deutschland, wo ich das Sprachlevel B2 erreicht habe, und konnte in Deutschland bereits berufliche Erfahrungen im Regalservice bei einem Discounter sowie im Libanon als Küchenhelfer in einem Restaurant und als Kassierer in einem Supermarkt sammeln.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Elektriker, da ich schon bei meinem Vater Vieles aus diesem Bereich erlernen konnte oder als Lokführer, kann mir aber auch vorstellen, im Einzelhandel im Verkauf zu arbeiten, idealerweise im Sportbereich, da ich sehr sportlich bin, regelmäßig das Fitnessstudio aufsuche und zudem große Freude an der Beratung von Kunden habe.

Ich bin selbstredend pünktlich und absolut zuverlässig, freundlich und hilfsbereit im Umgang mit Kunden und Kollegen und erledige meine Aufgaben mit äußerster Präzision und Gewissenhaftigkeit. Dazu arbeite ich mit Freude und stets verantwortungsvoll und strukturiert, so dass Sie mit mir einen idealen Auszubildenden gewinnen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)