Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin promovierter Zoologe und war in den letzten Jahren in unterschiedlichen sozialen und administrativen Bereichen beschäftigt. Seit mehr als elf Jahren bin ich in der elektronischen Ausleihe einer Bibliothek tätig und habe daneben administrativ für eine Spendenakquise gearbeitet, wo ich telefonisch und per Mail die Kommunikation mit den Spendern pflegte, Termine plante, für die Abholung und Einlagerung der Spenden verantwortlich zeichnete und diverse Sonderaufgaben wie die Inventarisierung etc. übernahm.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit im sozialen oder administrativen Bereich, idealerweise wieder im Bibliothekswesen, da ich hier über die meiste Erfahrung verfüge, kann mir aber auch vorstellen, bei sozialen Projekten administrativ eingesetzt zu werden, denn ich besitze ausgezeichnete Kenntnisse in den Programmen MS Word und MS Excel.

Dank meiner wissenschaftlichen Ausbildung bin ich bestens in der Lage, strukturiert, systematisch und zielorientiert zu arbeiten. Durch meine Tätigkeiten im sozialen Bereich kann ich sehr gut mit Menschen unterschiedlichster Herkunft im Team zusammen agieren.

Ich kann aber ebenso gut allein und selbstständig sowie in Eigenverantwortung mir übertragene Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen, bin ein pflichtbewusster und verantwortungsvoller Mensch und bilde mich auch stetig weiter, so dass Sie mit mir einen motivierten, absolut zuverlässigen und einsatzbereiten Mitarbeiter gewinnen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)