Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Abu Dhabi studierte ich zunächst Computer Science sowie Business Administration und arbeitete im Anschluss acht Jahre im Medienbereich, zuerst als Produktionsassistent, dann als Journals Photographer und schließlich als Social Media Operator, Script Writer und Presenter für digitale Sendungen. Seit 2017 lebe ich in Deutschland und besuche zurzeit einen Deutschsprachkurs zum Level C1.

Ich besitze einen gesunden Ehrgeiz und bin bestrebt wie auch hochmotiviert, meine mir gesteckten Ziele zu erreichen. Daher suche ich zuerst einen Ausbildungsplatz im IT- bzw. Medienbereich, um später eine herausfordernde, anspruchsvolle Tätigkeit in diesen Bereichen übernehmen zu können.

Ich bin ein Autodidakt - Deutsch habe ich mir vom Niveau A1 bis zum Level B2 selbstständig mittels Internetsprachsendungen beigebracht - und lerne dementsprechend schnell und leicht hinzu. Auch in neue Sachverhalte vermag ich mich kompetent einzufinden, bin PC-affin und kann stundenlang mit wachsendem Interesse am Computer arbeiten.

Routinearbeiten wie auch kreative Tätigkeiten erledige ich mit der gleichen Begeisterung, Konzentration und Freude. Sie gewinnen mit mir einen humorvollen, aktiven, kooperativen und strukturiert sowie systematisch arbeitenden Auszubildunden, einen guten Teamplayer, der sich den neuen beruflichen Herausforderungen mutig, voller Motivationsbereitschaft und Tatendrang gegenüberstellt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)