Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin im Iran geboren, lebe seit zehn Jahren hier in Deutschland und war bisher in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt.

Zunächst arbeitete ich bei einem Abrissunternehmen, wechselte dann in die Gepäckabfertigung am Flughafen und war zuletzt bei einem Autokonzern im Bereich der Produktion tätig.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe im Kfz-Bereich, gern als Maschinen- und Anlagenführer oder im allgemeinen Produktionsbereich, denn ich bringe bereits Erfahrung aus dem Kfz-Bereich mit.

Ich war schon immer an Autos interessiert, kann Kleinigkeiten, wie Stoßdämpfer und Bremsen austauschen, Autos aufbereiten und kleinere Reparaturen übernehmen, ausführen und besitze Kenntnisse aus meiner Tätigkeit in der Produktion in dem Autokonzern.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, selbstredend pünktlicher und sehr fleißiger Mitarbeiter, der mit Kollegen sehr gut auskommt, körperlich belastbar und motiviert sowie örtlich mobil ist, denn ich besitze Führerschein und einen eigenen Pkw. Somit bin ich flexibel und vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)