Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen als Kauffrau im Gesundheitswesen und als medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin sowie über eine Weiterqualifizierung als Kauffrau im Gesundheitswesen und medizinische Fachangestellte im Bereich Abrechnung und Praxisorganisation für Arztpraxen.

Ich suche eine herausfordernde Tätigkeit als Kauffrau im Gesundheitswesen bei einer Krankenkasse, einer größeren Arztpraxis oder bei der kassenärztlichen Vereinigung Rheinland Pfalz und bringe dafür sehr umfangreiche Erfahrungen am Empfangs-, Anmelde- und Servicebereich, im medizinischen Abrechnungswesen, in der medizinischen Terminologie und Dokumentation sowie in der Anwendung mit den gängigen Softwareprogrammen mit.

Ich arbeite stets sorgfältig, gewissenhaft und sehr genau, bin im Umgang mit Patienten freundlich und einfühlsam und geübt in allen Organisationsangelegenheiten.

Meine schnelle Auffassungsgabe läßt mich auch leicht in neue Softwareprogramme einfinden, ich bin absolut zuverlässig, pünktlich und hochmotiviert sowie flexibel und vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)