Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich arbeitete zunächst als Berufssoldat für die U.S. Army in den Vereinigten Staaten, im Irak und in Deutschland, studierte im Anschluss daran an der Schiller University Heidelberg International Business und beendete das Studium erfolgreich mit dem Abschluss Bachelor of Science International Business.

Zuletzt war ich bei einem großen Versandhandel als Versandmitarbeiter beschäftigt.
Während meiner Zeit bei der Army arbeitete ich im IT-Bereich und verwaltete und kontrollierte die IT-Ausrüstung.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe in einem internationalen Unternehmen im Bereich International Business, Marketing oder Human Resources.

Ich bin ein Teamplayer, arbeite schnell, systematisch und strukturiert, denke analytisch und bin sehr motiviert. Ich kann kompetent organisieren, bin ein freundlicher Mensch, im Kollegenkreis beliebt und freue mich sehr auf die zukünftigen Herausforderungen in einem konstruktiven Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)