Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien studierte ich Jura, war im Anschluss an mein Studium als Rechtsanwalt tätig und lebe seit 2015 in Deutschland, wo ich momentan Deutsch auf dem Niveau C1 erlerne.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Steuerfachangestellter bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter, weil diese meine Traumberufe sind und ich im juristischen Bereich bereits umfangreiche Erfahrungen erwerben konnte.

Ich bin ein sehr kommunikativer, absolut zuverlässiger und vielseitig einsetzbarer Mensch, der motiviert und pflichtbewusst ihm übertragene Aufgaben erfüllt und schnell sich auch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten weiß. Neben Deutsch auf C1 spreche ich Englisch auf B2 und meine Muttersprache Arabisch.

Zudem bin ich belastbar, vom Wesen her ruhig, ausgeglichen und mit positiver Grundeinstellung, so dass ich mich leicht in bestehende Teams integriere. Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft, ausdauernd und verantwortungsvoll sowie stets ergebnisorientiert ausgerichtet. Mit mir gewinnen Sie einen freundlichen, lernwilligen und einsatzbereiten Mitarbeiter für Ihr Team in der Steuer- bzw. Rechtsanwaltskanzlei.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)