Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Nach meinem Schulabschluss war ich in vielen unterschiedlichen Bereichen beschäftigt, arbeitete als Hausmeister, Reinigungskraft, Fahrer und in der Produktion/ Lager und habe nun erfolgreich die Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO abgelegt.

Ich möchte sehr gern im Sicherheitsbereich einer neuen beruflichen Aufgabe nachgehen und kann mir sehr gut vorstellen, als Revierfahrer, im Werk- bzw. Objektschutz, am Empfang oder in der Pforte tätig zu werden, denn ich bin vielseitig und flexibel einsetzbar.

Für meine neue Aufgabe bringe ich alle Voraussetzungen mit: ich bin körperlich fit und belastbar, ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, der auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahrt und deeskalierend auf andere Menschen einwirken kann. Ein Führerschein der "alten" Klasse 3 macht mich mobil und ich verfüge über viele Jahre an Fahrpraxis.

Zudem bin ich hochmotiviert, immer hilfsbereit, geduldig und kommunikativ, komme mit Kollegen sehr gut aus und bin somit die ideale Neubesetzung in Ihrem Sicherheitsteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)