Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien legte ich meine Abiturprüfung ab, kam 2014 nach Deutschland und habe hier mittlerweile das Deutschsprachniveau B2 erreicht.

Erste Berufserfahrung sammelte ich als Mitarbeiter im Sicherheitsdienst, wo ich auch die Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO ablegte und als Ordner gearbeitet habe.

Ich suche nun eine Anstellung als Fahrer, gern als Zulieferer- oder Paketfahrer, kann mir aber auch vorstellen, als Auslieferungsfahrer für Medikamente tätig zu werden.

Ich besitze den deutschen Führerschein der Klasse B, bin ein sicherer und umsichtiger Fahrer, freundlich und selbstredend pünktlich, packe gerne mit an, arbeite schnell und bin flexibel einsetzbar. Zudem verfüge ich über einen eigenen Pkw.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)