Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Aleppo (Syrien) studierte ich zwei Jahre lang an der Universität Informatik und arbeitete dabei weitestgehend mit den Programmen Java und C++. Im Jahr 2015 kam ich nach Deutschland und habe hier mittlerweile das Sprachniveau C1 erreicht.

Ich bin schon seit jeher sehr technikaffin sowie mathematisch begabt und mich interessiert besonders die Kommunikation zwischen Hard- und Software, so dass ich mir einen Beruf in diesem Bereich sehr gut vorstellen kann.

Ich suche daher einen Ausbildungsplatz als Netzwerktechniker, Programmierer, Systemelektroniker oder Mechatroniker und bin dazu ausgesprochen lernbereit, denn ich besitze eine hohe Auffassungsgabe und ein großes Lernverständnis.

Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität gehören ebenso zu meinen Stärken wie eine systematische, strukturierte Arbeitsweise und sowohl Eigeninitiative wie auch Kooperationsbereitschaft.

Ich bin ein freundlicher, pflichtbewusster und absolut zuverlässiger Mitarbeiter, hochmotiviert und mit einem gesunden Ehrgeiz, so dass ich der ideale Auszubildende in Ihrem Unternehmen oder Betrieb bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)