Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Geboren bin ich in Marokko und lebe seit 25 Jahren in Deutschland, wo ich bisher im Krankenhaus und im Lager gearbeitet habe.

Zu meinen Aufgaben im Krankenhaus gehörte die Sterilisation der OP-Bestecke. Im Lager scannte ich Pakete und disponierte Lagergut.

Ich möchte sehr gerne wieder im Krankenhaus oder im Lagerbereich tätig werden, besitze ausreichend Erfahrung auf diesen Gebieten und bin örtlich mobil, denn ich verfüge über Führerschein der Klasse B und ein eigenes Fahrzeug.

Pünktlichkeit und absolute Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für mich und ich komme sehr gut mit allen Kollegen aus.
Zudem kann ich anpacken, bin stets einsatzbereit und verrichte mir übertragene Aufgaben gewissenhaft, koordiniert und schnell.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)