Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau sowie eine Weiterbildung zur Fremdsprachenassistentin mit dem Schwerpunkt Englisch und war bisher in der Geschäftsleitungsassistenz, in der Organisationszentrale, in Vertriebs- und Bereichsleitungen, am Empfang und in Servicestationen beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Organisation von Poolsekretariaten sowie eigenständiges Arbeiten im Bereich Werbung, im Kostenmanagement wie auch im Personal- und Rechtswesen.
Mein Tätigkeitsfeld deckte die Aufgabenverteilung einer Vorstandsassistentin vollständig ab.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Organisation und Kommunikation, wobei ich sehr gern im administrativen, verwaltungstechnischen Umfeld wie auch in der Sachbearbeitung tätig werden könnte.

Der Umgang mit anderen Menschen ist mir dabei ausgesprochen wichtig, ich arbeite sehr gern und strukturiert, bin hochmotiviert, flexibel und humorvoll und besitze ein großes Durchhaltevermögen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)