Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Das Marketingstudium schloss ich in Syrien mit dem Bachelor ab, lebe in Deutschland seit 2016 und spreche Deutsch mittlerweile auf Sprachlevel B2.

Ich absolvierte bereits Praktika in Syrien in einer Bank, an der Universität und im Finanzbereich.
Erste berufliche Erfahrungen in Deutschland erwarb ich in einem Handyshop und in der Systemgastronomie.

Ich möchte sehr gerne im Marketingbereich tätig werden und hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Studium weiter ausbauen.

Ich bin ein kreativer, absolut zuverlässiger und höchstmotivierter Mensch, der schnell Neues hinzulernt, sich gut anzupassen weiß, belastbar ist und sehr gern im Team arbeitet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)