Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an mein Studium der Slawistik, Ethnologie, Anthropologie sowie Vor- und Frühgeschichte orientierte ich mich neu und arbeitete bisher vorwiegend im Bürobereich.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem der Telefondienst, Korrespondenz und die Organisation der Verwaltungsabläufe.

Ich möchte nun gerne weiterhin im Bürobereich in der Kundenbetreuung und Arbeitsorganisation arbeiten, bin dazu breit aufgestellt und vielseitig einsetzbar.

Ich bin freundlich, absolut zuverlässig und gehe positiv auf andere Menschen zu.
Meine Arbeit erledige ich mit Genauigkeit sowie großer Sorgfalt und strukturiere die Arbeitsabläufe dabei gut durch.

Begeisterungsfähigkeit, die Freude am Hinzulernen und eine eigeninitiative wie auch teamorientierte Arbeitsweise runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)