Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Meine kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann schloss ich im Jahr 1981 ab und ging direkt danach in den Vertrieb einer Versicherungsgesellschaft.

In den letzten 25 Jahren war ich als Unternehmensberater, Finanzsachverständiger und Softwareautor für finanzmathematische Software selbstständig tätig.

Zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit zählten Beratungsaufgaben und Controlling für Betriebe des Mittelstands.

Außerdem war ich als Regierungsberater in Ruanda beschäftigt und arbeitete mit der Europäischen Investitionsbank in Brüssel zusammen.

Zukünftig kann ich mir vorstellen, Aufgaben in den Bereichen Unternehmensberatung und Projektmanagement zu übernehmen, verfüge dabei über verhandlungssichere Englischkenntnisse und bin als Ausbilder zertifiziert.

Ich bin es gewohnt, ziel- und lösungsorientiert mit anderen zusammen in internationalen Teams zu agieren, kann aber ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich mir übertragene Aufgaben bestens erfüllen.

Das Erreichen eines Ziels hat bei mir oberste Priorität, ich besitze zudem gesunden Ehrgeiz, trete souverän und sicher auf und arbeite konzentriert und strukturiert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)