Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Nach Abschluss der Schule ging ich nach Italien, arbeitete in verschiedenen Bereichen und war in den letzten Jahren als Kurierfahrer tätig.

Zu meinen Tätigkeitsbereichen gehörten der Apothekenlieferdienst und die Autoteilelieferung. Zurzeit fahre ich Manager-Magazine aus.

Ich möchte nun gerne als Kurierfahrer oder Fahrzeugüberführer tätig werden, besitze die Führerscheine der Klassen C, CE, C1 und B und bin ein guter, zuverlässiger Fahrer mit Sinn für die Umwelt.

Eine stete Einsatzbereitschaft, absolute Zuverlässigkeit, ein geradliniges, hilfsbereites Wesen, körperliche Belastbarkeit sowie eine systematische, strukturierte Arbeitsweise runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)