Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Bäcker, arbeitete über 20 Jahre lang in einer Spielbank, suche nun eine Tätigkeit im Sicherheitsgewerbe und habe bereits die Sachkundeprüfung nach § 34a GewO abgelegt.

Bei meiner Tätigkeit in einer Spielbank war ich damit betraut, die Sicherheit des Geldes der Spielbank und ihrer Kunden zu gewährleisten. Dabei war Menschenkenntnis eine unverzichtbare Fähigkeit.

Ich würde sehr gerne im Wach- und Sicherheitsdienst arbeiten und hierbei am liebsten im Personenschutz.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, sehr gewissenhafter Mensch, belastbar sowie körperlich fit und lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit.

In Stresssituationen wirke ich dank meines ausgeglichenen und geduldigen Wesens deeskalierend und beruhigend, besitze zudem Organisationsgeschick und bin höchstmotiviert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)