Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und habe bereits schon einige Jahre in meinem Beruf gearbeitet.

Ich durchlief dabei mehrere Abteilungen und war in den Bereichen Textilien, Schreib- und Spielwaren tätig, wo zu meinen Aufgaben der Wareneinkauf, Warenpräsentation und Warenauszeichnung sowie Tätigkeiten an der Kasse und eine freundlich beratende Kundenbetreuung gehörten.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe, idealerweise wieder als Verkäuferin, kann mir aber auch vorstellen, am Empfang oder in einem Büro beschäftigt zu sein, denn ich bringe gute PC-Kenntnisse mit und bin auch örtlich mobil, denn ich besitze Führerschein und Auto.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, der den Kundenumgang schätzt und dabei stets serviceorientiert agiert.

Ich kann mich in neue Aufgabengebiete schnell einarbeiten und berate somit fachlich kompetent.
Zudem besitze ich ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und einen guten Teamgeist, so dass ich die ideale Mitarbeiterin für Ihr Team im Verkauf, Büro oder am Empfang bin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)