Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Spanien geboren, lebe seit Ende 2013 in Deutschland, wo ich bereits einen Sprachkurs auf dem Level B1 absolvierte und jetzt einen B2-Kurs besuche.

In meiner Heimat war ich sechs Jahre in einer Fabrik tätig, wo zu meinen Aufgaben Schreiner-, Montage- und Lagerarbeiten gehörten und ich auch Tätigkeiten mit dem Gabelstapler ausgeführt habe.

In Deutschland war ich zuletzt bei einem führenden Technologieunternehmen für Spezialglas und Glaskeramik beschäftigt, wo ich in der Produktion und als Staplerfahrer arbeitete.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik, da ich bereits über ausreichend Kenntnisse in diesem Beruf verfüge und mir die Aufgaben dort immer sehr gefallen haben.

Ich bin ein ausgesprochen zuverlässiger, belastbarer und hilfsbereiter Mensch, der mit Kollegen stets hervorragend auskommt, schnell und gewissenhaft ihm übertragene Aufgaben erfüllt und der vielseitig sowie flexibel einsetzbar ist, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)