Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich machte ein Jahr lang eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton und arbeitete im Anschluss freiberuflich bei Mediendiensten und einem Lokalradio als Redakteur und Sprecher.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Leitung eines Morgenmagazins, das Führen von Interviews und die Produktion von Radiojingles für das ON-AIR-Design.
Ich sprach R-Töne ein, moderierte und war zuständig für Beiträge sowie die Produktion von Programmelementen.

Ich suche nun eine neue Aufgabe im Redaktionsbereich eines Radiosenders, bin vielseitig aufgestellt und kann dort flexibel zum Einsatz kommen.

Ich bin ein ausgesprochen kontaktfreudiger, kreativer und sprachbegabter Mensch, der sehr gern gestalterisch tätig ist wie auch technisches Verständnis und ausgeprägten Teamgeist mitbringt.
Ein Führerschein und ein eigener Pkw machen mich zudem örtlich mobil und somit auch zeitlich unabhängig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)