Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Bisher war ich in verschiedenen Bereichen tätig, arbeitete in der individuellen Schwerstbehindertenbetreuung und im Einzelhandel, war als Werkschutzfachkraft und als Busfahrer eingesetzt und verfüge auch über hinreichend Erfahrung im Veranstaltungsbereich.

Hier wirkte ich mit bei Film- und Fernsehproduktionen, im Theater, bei Konzerten und bei Promotionveranstaltungen, wobei mein Aufgabengebiet breit gesteckt war.

So war ich unter anderem zuständig für den jeweiligen Sicherheits- und Cateringbereich, für Logistik- und Personalplanung und die gesamte Organisation.

Ich suche nun im kaufmännischen Veranstaltungsbereich die Möglichkeit einer Umschulung oder einer Ausbildung und bringe dafür beste Voraussetzungen mit.

Ich bin ein kommunikativer und sehr humorvoller Mensch, ein ausgesprochener Didakt, stets lernbereit und neugierig.
Ein hohes Maß an sozialen Kompetenzen, Zielstrebigkeit und einen Hang zum Perfektionismus gehören ebenso zu meinen Eigenschaften wie mein geselliges Wesen und die Fähigkeit, Mitarbeiter so zu motivieren, dass ein gemeinsames Ziel schnell erreicht wird.

Ich bin ein guter Teamplayer, kann aber auch eigeninitiativ und selbstverantwortlich die mir übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)